Das Unternehmen

misurazioni-cuscinettiUnser Unternehmen blickt auf 60 Jahre Erfahrung in der Montage von Speziallagern zurück, und dank der Erfahrung in dieser Branche sind wir auf der komplexen Welt der Differentiale gelandet.

Jahrelang haben wir die innovativsten Verarbeitungen und die modernsten Verfahren studiert und ausprobiert, um die Belastbarkeit zu erhöhen, die Reibung zu reduzieren und weniger Verlustleistung zu produzieren. All dieses bietet erhebliche Vorteile in puncto Zuverlässigkeit und Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen.

Wir haben allerdings erkannt, dass die Serienfertigung zwangsläufig zu kostengünstigen Lösungen führt, doch diese kann selbstverständlich nicht die speziellen Behandlungen und Verarbeitungen bieten, die ausschließlich bei Supersportwagen Verwendung finden.

Sstrumenti-cuscinettieitdem sind viele Schritte unternommen worden - heute beschäftigen wir uns nicht nur mit der ordentlichen und außerordentlichen Wartung von Differentialgetrieben, sondern haben uns insbesondere auf die Regeneration dieser Teile spezialisiert, wodurch wir eine Leistungssteigerung und eine höhere Strukturstabilität erzielen, um den höchsten Anforderungen des Motorsport gerecht zu werden.

Dazu stellen wir Ihnen unser qualifiziertes Wissen und optimierte Fähigkeiten zur Verfügung, um große Ergebnisse zu erreichen und Ihnen ein Differentialgetriebe zu bieten, das bei großen Leistungserhöhungen in der Lage ist, den Verschleiß zu senken und dabei trotzdem die maximale Zuverlässigkeit sichert.

Unser Ziel ist es, nach Vorne zu blicken und das Beste auf den Markt zu bringen für die Liebhaber, die an ihrem eigenen Auto etwas Besonderes anbringen und zusammen mit uns die neu verfügbaren Technologien ausprobieren möchten wie z. B. kryogene Behandlungen, Feinbearbeitungen an den Oberflächen, verschleißfeste und/oder reibungsverhindernde Behandlungen.

+49 (0)160 6907832

+393294676302

Für Benachrichtigung, bitte an diese Nummer per Whatsapp +393294676302 schreiben oder direkt per e-mail unter Info@dasdifferential.de

Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp

Oldtimer-Differentiale

mail-info

magazzino